Anmeldung zu den Hauptausschuss SitzungenDigitale Hauptausschuss Sitzung vom 19./20. Juni 2026Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Name *VornameNachnameE-Mailadresse (zur Bestätigung Ihrer Anmeldung) *Einverständnis zur internen Nutzung persönlicher Daten *Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten (Name, Mail, Telefonnummern) den Mitgliedern des Hauptausschusses in einer Liste zum persönlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt werden und dass mein Name und Ort auf der Homepage, im Tätigkeitsbericht und in Pressemitteilungen im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit im Hauptausschuss genannt werden kann. Weiter bin ich mir bewusst, dass meine Daten von der Geschäftsstelle gespeichert und den Tagungshäusern, wo Sitzungen stattfinden, für deren interne Zwecke zur Verfügung gestellt werden.JANEINIch nehme an der Sitzung teil (ganz oder teilweise). *JA – für die gesamte Dauer der SitzungJA – zu den unten angegebenen ZeitenNEIN – ich muss mich ganz entschuldigen.Ich bin zu diesen Zeiten anwesend (bitte Tag und Zeiten stundengenaue angeben): *Ich bereite gerne einen Impuls für Freitagabend oder für Samstagmorgen vor.Nach Eingang aller Rückmeldungen folgt eine Bestätigung durch die Geschäftsstelle.Ja, ich gestalte den Impuls am Freitagabend.Ja, ich gestalte den Impuls am Samstagmorgen.Ja, ich gestalte den Impuls am Freitagabend ODER am Samstagmorgen.Nein, ich stehe dieses Mal nicht zur Verfügung.Für den freien Austausch über aktuelle Themen unter TOP 10 schlage ich folgendes Thema/Themen vor: *Ich stelle mich zur Verfügung, in der nächsten Sitzung am 25./26. September mit das Protokoll zu schreiben.Als erstes sind die Mitglieder gefordert, die bisher noch keine Protokoll geschrieben haben.Ja, ich stelle mich zur Verfügung.Nein, ich stehe nicht zur Verfügung.Angabe zur Teilnahme an der Präsenz-Sitzung am 25./26.09. in Erfurt (wegen der frühen Stornofrist des Hauses bereits jetzt erforderlich!) *Die kostenlose Stornofrist für unser Tagungshaus in Erfurt endet bereits zum 19. Juni. Wir müssen deshalb bereits jetzt wissen, ob Sie anwesend sein werden. Mit Ihrer Angabe vermeiden wir unnötige Stornokosten – Danke!Ich nehme in Präsenz teil.Ich kann leider nicht in Präsenz teilnehmen.Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos *Stimme zuStimme nicht zuNachricht an die GeschäftsstelleAbsenden