Anmeldung zu den Hauptausschuss SitzungenHauptausschuss Sitzung vom 20. September, 15 Uhr, bis 21. September max. 16 Uhr UhrBitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Name *VornameNachnameE-Mailadresse (zur Bestätigung Ihrer Anmeldung) *Einverständnis zur internen Nutzung persönlicher Daten *Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten (Name, Mail, Telefonnummern) den Mitgliedern des Hauptausschusses in einer Liste zum persönlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt werden und dass mein Name und Ort auf der Homepage, im Tätigkeitsbericht und in Pressemitteilungen im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit im Hauptausschuss genannt werden kann. Weiter bin ich mir bewusst, dass meine Daten von der Geschäftsstelle gespeichert und den Tagungshäusern, wo Sitzungen stattfinden, für deren interne Zwecke zur Verfügung gestellt werden.JANEINIch nehme an der Sitzung teil (ganz oder teilweise). *JA – in PräsenzJA – digitalNEIN – ich muss mich ganz abmelden.Ankunft – Datum, Uhrzeit *Abreise – Datum, Uhrzeit *Meine digitalen Teilnahmezeiten sind: *Ich bin bereit, ein Doppelzimmer mit jemandem zu teilen (Auswahl s. nächstes Feld). *JANEINPersonen, mit denen ich mein Zimmer teilen könnte:Ich nehme folgende Leistungen in Anspruch: *Freitag Nachmittagskaffee (15 Uhr)Freitag AbendessenÜbernachtung Fr-SaSamstag Mittagessen (KHG)Samstag Lunchpaket zur MitnahmeIch wünsche diese Verpflegung:Eventuelle weitere Unverträglichkeiten bitte im Nachricht-Feld angeben. Aus Klimaschutzgründen wird grundsätzlich vegetarische Verpflegung angeboten.Vegetarische KostVegane KostGlutenfreie KostLaktosefreie KostEinwilligung zur Veröffentlichung von Fotos *Stimme zuStimme nicht zuNachricht an die GeschäftsstelleAbsenden