Gruppenbild Verabschiedung

In eigener Sache: Personalwechsel & Verabschiedung

(Bonn, 7. Juni 2023) Nach über 20 Jahren Diensttätigkeit beim Forum Hochschule und Kirche e.V. verabschieden wir Ingrid Nitschke mit einem lachenden und einem weinenden Auge in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Als geschätzte Kollegin und Mitarbeiterin des Forums hat sie sich in den vergangenen Jahrzehnten anfangs primär um die Buchhaltung gekümmert, bis sich ihre Aufgabenbereiche auch auf das Tagungsmanagement und die Mitgliederverwaltung erstreckten. Der Forumsvorstand und das Team der Geschäftsstelle bedanken sich bei Ingrid Nitschke für die erfolgreiche, angenehme Zusammenarbeit, ihre stets gute Laune und ihr offenes Ohr und wünschen ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Die Nachfolge tritt Kirstin Weber an, die bereits mehrjährige Erfahrungen aus ihrer Arbeit im Sekretariat des FHoK mitbringt.

Im Bild: Das Team des Forums Hochschule und Kirche, v.l.n.r.: Martin Herrmann (Finanzen), Annette Kulzer (Öffentlichkeitsarbeit), Dr. Lukas Rölli (Geschäftsführer), Antonia Huybrechts (Referentin), Kirstin Weber (Sekretariat), Hedje Altmaier-Zeidler (Referentin), Ingrid Nitschke (Buchhaltung)